Simplon Inissio Pmax (Konfigurierbar) Shady Grey

Das INISSIO PMAX holt sich Unterstützung eines Nabenmotors

Der durch Leichtlauf und minimales Gewicht überzeugt. Der leichte Carbonrahmen hält nicht nur die Gramm im Zaum, sondern ermöglicht neben breiter Bereifung auch viele Montagepunkte für praktisches Zubehör. Unschlagbar vielseitig und wunderschön, lässt das INISSIO PMAX das Herz aller Gravel-Enthusiast*innen höherschlagen.

Druckversion (PDF)

UVP ab 5.699,00€*

*inkl. MwSt
Artikel online nicht bestellbar!


Modelljahr 2024
Rahmen Carbon
Schaltung Shimano GRX 610, GRX 820, Sram Rival/Eagle Etap AXS 1x12, Rival Etap AXS 2x12
Lenker Konfigurierbar
Vorbau Konfigurierbar
Beleuchtung Konfigurierbar
Bleche Konfigurierbar
Felgen Konfigurierbar
Motor Mahle X 20 55NM
Akku 236Wh Optional: Range Extender mit 2x172Wh
Display Konfigurierbar
Gewicht 11,6
Zul.Gesamt-Gewicht 125

Details


Ob Straße, Wiese, Schotter oder ein leichter Trail – das Gravel-E-Roadbike von Simplon besticht durch seine eindrucksvolle Geländeaffinität. Der Reifenfreiheit von bis zu 40 mm sei Dank. Aber nicht nur das! Alltagstauglich ist das Inissio Pmax obendrein: Mit Schutzblechen, Lichtanlage und Gepäckträger lässt sich das E-Rennrad zu einem echten All-in-One Nutzfahrzeug umfunktionieren. Für Radreisende, Pendler oder Gravelracer ist der Carbon-Renner sozusagen ein Must-Have!

 

Features


Profilierte Reifen mit 40 mm Breite bieten Komfort, erhöhten Pannenschutz und viel Grip, um auch in unwegsamem Gelände sicher unterwegs zu sein.
Nahezu unsichtbar und mit 2 kg superleicht: der zwischen Kassette und Disc eingebaute Nabenmotor von Ebikemotion. Der Antrieb erreicht ein Drehmoment von bis zu 40 Nm und unterstützt den Fahrer am Berg bei Geschwindigkeiten bis zu 26 km/h. Wer ohne Unterstützung fährt, bemerkt den Motor praktisch gar nicht. Widerstandslos ermöglicht er effizientes Fahren auf der Ebene.  
Im Unterrohr steckt formschön und perfekt integriert ein 250-Wh-Akku. Die Ladebuchse liegt gut zugänglich zwischen Unterrohr und Sitzrohr. Ein Range Extender bietet die Möglichkeit, die Reichweite zu verdoppeln und kann direkt an der Ladebuchse angeschlossen werden.
Kontrolle – aber sicher! Perfekt integriert sitzt die Kontrolleinheit im Oberrohr. Via Taster und Farbspektrum der LED-Anzeige sind drei Unterstützungsstufen einstellbar. Auch die Akkukapazität kann man dort leicht ablesen. Ein Display am Lenker wird somit überflüssig.

 

Technologie


Die innovativen Technologien von Simplon sind natürlich auch im Inissio Pmax verbaut. Hier die Highend-Highlights des E-Rennrades: Auf Nimmerwiedersehen Kabelwirrwarr, hallo cleane Optik: Die integrierte Kabelführung über den Steuersatz und die optionale Lenker-/Vorbau-Einheit machen’s möglich! 

Das Gravel-E-Roadbike ist darauf ausgerichtet, lange Strecken zu bewältigen. Damit das Fahren entspannt und möglichst komfortabel ist, setzt Simplon auf sein bewährtes Comfort Concept. Oberrohr, Sitzstreben und Sitzrohr bilden im Sitzrohrknoten eine formschöne Einheit. 

Das Raptor Dropout – die nach hinten gezogenen Ausfallenden – sorgt unterdessen für höheren vertikalen Flex und mehr Komfort an der Gabel. Gerade im Gelände ein großes Plus!

 

Optionen


Beim Inissio Pmax stehen dir zahlreiche Upgrade-Möglichkeiten zur Verfügung, die das E-Roadbike zu deinem ganz persönlichen Rennrad machen! 

Wer länger Strom benötigt, kann zum Beispiel einen Range-Extender an der Flaschenhalter-Position montieren und die Kapazität auf bis zu 670 Wh erhöhen. 

Auch haben wir für alle Radreisenden und Pendler gute Neuigkeiten: Das Gravel-E-Bike gibt es mit passenden Schutzblechen, Gepäckträger und einer Lichtanlage von Busch & Müller. Alltagstauglich: Check! Alle Zusatz-Features im Überblick.