Stevens Applebee

29" MTB in Blue Turquoise mit 2x10gang Shimano Schaltung

Auf die Plätze. Fertig. Fahrspaß. Schon gleich nach dem Aufsteigen beginnt der Fahrspaß dank der entspannten Trail-Geometrie des Applebee, nicht zuletzt dank an die Rahmenhöhe angepasster Laufradgrößen. Und unterwegs lässt er zu keiner Zeit nach, weil die Ausstattung einfach keine Schwachpunkte enthält – vom bewährten Shimano 2x10fach-Antrieb über starke Hydraulik-Discs aus gleichem Hause bis zu den vielseitigen Schwalbe Rocket Ron-Reifen.

Druckversion (PDF)

UVP 1.299,00€*

*inkl. MwSt
Artikel online nicht bestellbar!


Modelljahr 2023
Rahmen Aluminium 6061 TB
Gabel SR Suntour Raidon XC RL-R Air
Schaltung Shimano Deore Shadow+ RD-M6000-DGS, 2x10
Schalthebel Shimano Deore SL-M6000
Umwerfer Shimano Deore
Bremse Shimano BR-MT410
Bremshebel Shimano BL-MT410
Pedale MTB Alu Flatpedal
Innenlager BSA 73 mm
Kurbelsatz Shimano FC-MT500-2, 36-26 Z.
Zahnkränze Shimano CS-HG500, 10fach
Gewicht 13,4
Zul.Gesamt-Gewicht 115