Carbon E-Fully mit 750 Watt Akku und Bosch CX Motor mit 85 Nm
Leichter Carbonrahmen mit downhill-orientierter Geometrie, Motor mit 85 Nm Drehmoment, 29“ Vorder- und 27,7“-Hinterrad – die erfolgreiche Testsieger-Geometrie gibt es als STEVENS E-Inception ED 8.7.1 GTF jetzt auch mit Bosch-Antrieb. Der G4 Performance Line CX-Motor macht ordentlich Dampf am Berg, der fest verbaute 750 Wh-Akku sorgt für die nötige Ausdauer. So wird das Wort Abenteuer neu definiert.
Modelljahr | 2022 |
Rahmen | Carbon SL HMF |
Gabel | Gabel SR Suntour Durolux38 (R2C2-PCS) |
Hinterbaufederung | Rock Shox Super Deluxe Select+ |
Schaltung | SRAM GX Eagle |
Schalthebel | SRAM GX Eagle Trigger SL-GX-1PA-B2 |
Bremse | VO:SRAM Code RS, HI:SRAM Code RS |
Bremshebel | SRAM Code RS |
Sattelstütze | Oxygen E-Scorpo DPR-E |
Lenker | Oxygen E-Scorpo 780 mm |
Vorbau | Oxygen E-Scorpo |
Steuersatz | Acros Blocklock Taper 1 1/8"-1,8" |
Laufradgröße | 29"/27,5" |
Reifen | VR:Schwalbe Magic Mary Evolution, 65-622 / HR:Schwalbe Eddy Current Evolution, 65-584 |
Pedale | MTB Alu Flatpedal Reflex |
Innenlager | Bosch |
Kurbelsatz | e*thirteen e*spec Plus |
Zahnkränze | SRAM XG 1275 Eagle, 12fach |
Motor | Bosch G4 Performance Line CX Cruise |
Akku | Bosch PowerTube 750 |
Gewicht | 24,5 |
Zul.Gesamt-Gewicht | 140 |